Über mich


Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Angela Scheunemann (Jahrgang 1969)

Während der letzten 20 Jahre habe ich mich umfassend in den Themen Gesundheit, Ernährung, Prävention, Entlastung und Entgiftung, Coaching und Hypno-Therapie weitergebildet.

Freifühlen bedeutet für mich, sich in allen Bereichen des körperlichen, seelischen und geistigen Seins erfüllt und gesund zu fühlen. Dazu gehören eine lebensspendende Nahrung, Wohlgefühl im Körper und die Befreiung von Belastungen aus festen Glaubenssätzen, die uns oft nicht bewusst sind und unser ganzes SEIN beeinflussen.

 

Meine Tätigkeits-Schwerpunkte

  • Gesundheits-/Ernährungsberatung
  •  Acidose-Lymph-Massage nach Potamos®
  • Lymph-Selbstmassage-Workshops und Lymph-Gymnastik-Workshops
  • Dorn-Breuss-Methode
  • H³-Hypno-Therapie®  (Hayek International Business School and University)