Workshops/Seminare

Selbstmassage-Workshop; nächster Termin

  • Samstag, 29. Juni von 10 bis 12:30 Uhr  

Falls Du Interesse hast, aber an diesem Tag nicht kannst, melde Dich gerne. Ich nehme dann Kontakt zu Dir auf, um einen neuen Termin zu finden.

In gelöster und entspannter Atmosphäre verwöhnen wir unseren Körper mit der Selbstmassage. Bitte nimm Dir für diese Wohltat zwei bis drei Stunden Zeit. Für Getränke und bio-zertifizierte Körperöle ist gesorgt. Bitte denke an bequeme Kleidung, und trage ein Top oder Unterhemd und warme Socken sowie ein Handtuch. Du kannst diese Selbstfürsorge auch in bekleidetem Zustand durchführen, wenn Dir das lieber ist.

Energieausgleich: 48,00 € pro Person incl. Poster und Skript

Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause; oft macht es mit den liebsten Freundinnen auch viel Spaß. Zusätzlich stelle ich hierfür 1,00 Euro pro gefahrenen km in Rechnung für die Hin- und Rückfahrt.

Verbindliche Anmeldung bitte unter: 0152 33781990

oder per Mail: info@freifuehlen.de

Lymph-Gymnastik

Innerhalb von 15 Minuten vitalisiert und beweglich! Die Lymphe in Fluss halten, es geht ganz einfach!

Verbindliche Anmeldung bitte unter: 0152 33781990
oder per Mail: info@freifuehlen.de

Gerne kannst Du beide Workshops auch als Gruppe buchen. Preise auf Anfrage.

Seminar „Koffein – eine besondere Beziehung“

Ein Tag ohne Koffein ist für die meisten Menschen undenkbar. Koffein bewirkt, dass Du Dich fit fühlst, voller Elan in den neuen Tag starten kannst. Doch es lohnt sich, zu erkennen, welchen hohen Stellenwert dieser Stoff in unserem Leben hat, und wie sehr wir von ihm dominiert werden. In diesem Seminar lernst Du, welche krank machenden Faktoren in unserem Leben eine Rolle spielen, dazu gehört auch das Koffein.

Ich begleite Dich eine Woche lang an drei Terminen für jeweils 1,5 Stunden. Am Ende dieser Woche bekommst Du ein großartiges Gefühl der Freiheit von dem Suchtmittel Koffein. Dazu gibt es einen effektiven Entgiftungsplan, einen detaillierten Einkaufszettel für die Dinge, die Du im Vorfeld besorgen darfst und jede Menge Infos rund um den Kaffee-Entzug. freifühlen leicht gemacht!

Kosten: 180,00 €  (Gruppenpreis bitte anfragen)