Massagen

Gestärkt, gelöst, befreit …

Meine Massagen in Verbindung mit Aktivierung der Lymphe (zellumgebende Flüssigkeit) regenerieren Deinen Körper ganzheitlich und führen zu seelischer und körperlicher Entspannung. Dein Wohlgefühl wird enorm gesteigert, Dein Körper befindet sich im Schwebezustand. Leichtigkeit und das Gefühl, wieder im eigenen Körper zu Hause zu sein, durchströmt Dich.

Die Massage umfasst eine Meridian- und Reflexzonen-Massage, bei der verfestigtes Gewebe effektiv gelöst und belebt wird, Blockaden verschwinden. Die Lymphe und Energie können wieder frei fließen, Selbstheilungskräfte auf physischer und psychischer Ebene werden angeregt und entfaltet. Bei folgenden Beschwerden wird meine Massage u. a. erfolgreich angewendet:

  • Lymph- und Lipödeme/Cellulitis
  • Kopfschmerzen/Migräne/Tinnitus/Müdigkeit
  • Nebenwirkungen nach Chemotherapie
  • Entsäuerung/Entgiftung nach mRNA-Impfung
  • Hals-, Nacken-, Rücken- und Schulterbeschwerden
  • Gelenkbeschwerden/Rheuma/Fibromyalgie
  • Verdauungsstörungen/Stoffwechselerkrankungen
  • Schlafstörungen/Angst/Panikattacken/Stress

Komme wieder in Balance mit dieser harmonisierenden und ordnenden Massage. Lass´ Dich „berühren“ und erfahre heilsame Prozesse für Körper und Seele.

Ablauf

Deine erste Massage bei mir umfasst eine gründliche Anamnese, sowie einige inspirierende Einblicke in das Thema basische Ernährung. Ein Fußbad mit Magnesium-Chlorid-Flocken stimmt Dich auf Deine kleine Auszeit ein. Es folgt eine Ganzkörper-Massage von etwa 120 Minuten mit wertvollem Körperöl, Balsam und Creme. Die darauffolgenden Behandlungen umfassen ein kurzes Gespräch über Deine Erfahrungen der vorangegangenen Massage, wertvolle Tipps rund um Dein Wohlbefinden, Fußbad und Ganzkörper-Massage. Ein begleitender Tee-Genuss mit basischen Kräutern ist inklusive.

Falls Du es eilig hast, kannst Du auch in den Genuss einer kürzeren Einheit kommen mit 65 Minuten Dauer. Hierbei entfällt die Anamnese und das Fußbad.

Kontra-Indikationen

Die Massage darf nicht angewendet werden bei Fieber, Infektionen, offenen Wunden und nicht ausgeheilten Krebs-Erkrankungen, sowie kurz zuvor erfolgter mRNA-Impfung.

Selbstmassage-Workshops und Lymph-Gymnastik-Workshops

Gerne zeige ich Dir in den entsprechenden Workshops, wie Du selbst Deine Gesundheit in Deine eigenen Hände nehmen und den Lymphfluss zum Fließen bringen kannst. Du wirst schon sehr bald feststellen, dass Dir ohne diese Wohltaten etwas Wesentliches fehlt. Dein Wohlbefinden steigert sich, um so öfter (täglich) Du diesen Ritualen in Deinem Leben einen festen Platz gibst. Lass´ Dich von Deinem leichten und aktiven Körper begeistern. Ich freue mich auf Dich!

Podcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden