Hypno-Therapie

Kannst Du Dir vorstellen, dass all Deine Verhaltensmuster, Deine Glaubenssätze, Dein ganzes Erleben und Erfahren davon abhängt, was Du Dir in frühkindlicher Zeit abgeschaut und verinnerlicht hast?

 

Gibt es in Dir die Vermutung oder sogar schon das Wissen, dass Du selbst der Schöpfer Deines Lebens, Deine eigene Quelle bist? Wenn nicht, könnte die Hypno-Therapie Dir wertvolle Hilfestellung geben, dies zu erreichen.

 


Hypnose – was ist das?

Die Hypnose ist vergleichbar mit dem Zustand in einer Meditation. Allerdings geht es nicht darum, dass Du dann gar keine Gedanken mehr hast, sondern dass Du Dich in diesem tiefenentspannten Gefühl konzentrieren kannst. Es ist eine andere Bewusstseinsebene (wie kurz vor dem Einschlafen), die sich klar unterscheidet von Wachzustand oder Schlaf. Deine Aufmerksamkeit richtet sich nach innen, Deine Wahrnehmung verändert sich, äußere Geschehen verlieren an Bedeutung. Dein Unterbewusstsein ist nun aktiv, es wird zum neutralen Beobachter.

In diesem Zustand fällt es leicht, kraftvollen Gedanken und Gefühlen in Dir Raum zu geben. Ganz selbstverständlich und mit wenig Zeitaufwand lassen sich Ängste, Zweifel und Blockaden ursächlich lösen. Du erhältst Antworten auf bestehende schwierige Fragen.

Abhängigkeit, Frust, Stress und Begrenzung der eigenen Individualität werden abgebaut, belastende Erlebnisse können aus der Vogelperspektive von Dir angeschaut und verarbeitet werden. Bedrängende Gedanken, anerzogene Verhaltensmuster und Beschränkungen in Deinem Lebensumfeld, die sich vielleicht auch in körperlichen und psychischen Krankheitsbildern äußern, kannst Du mit Hilfe der H³-Hypno-Therapie® wieder in Lebensfreude und Fülle, Freiheit und Selbstbestimmtheit wandeln.

Bitte vereinbare einen Termin für Dein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch. Nutze entweder mein Kontaktformular [»] oder rufe mich an unter: 0152 / 33781990.